SpeicherLAN 6 - Ankündigung

Newsarchiv zur SpeicherLAN 6

 

Nachfolgend der Newseintrag, der die 6. SpeicherLAN in Salzwedel ankündigte.


Voller Stolz können wir euch den Termin für die SL VI - Pro zieht Strom - verkünden. Vom 23. - 25. September 2005 laden wir erneut in das Freizeit- u. Eventcenter Salzwedel.

Die Location hat sich bestens bewährt und wird auch diesmal wieder den Komfort bieten, den ihr von einer SL erwarten könnt.

Die SL V wurde zur LAN-Party des Jahres 2004 gekürt, das ist natürlich Ansporn und Meßlatte für die sechste Ausgabe. Und wer uns kennst weiss: 1stLanSAW, die machen das !

Turniere:

Wir sind derzeit noch am Überlegen, welche LAN-Liga wir nehmen sollen. WWCL oder NGL ? Die Turniere wie sie derzeit auf der Seite zu finden sind, sind darum nicht endgültig.

Sitzplan:

Im Gegensatz zu früheren Zeiten ist sogar der Sitzplan gleichzeitig wie die Anmeldung online ;-) Also, wer zuerst bezahlt der kann wieder einen der begehrten VIP Plätze in Anspruch nehmen. Letzte LAN waren die ja ruck-zuck weg.

Bei Fragen rund um die LAN, Anmeldung, Abläufe scheut euch nicht eine eMail zu senden.

//Edit: Da es verschiedene Anfragen zu dem Thema gab, hier mal eine kurze Erklärung zum Thema "Welche Liga für die LAN?"

Zu dieser Zeit gab es eine erbitterte Debatte rund um WWCL und NGL. Die NGL hatte mit ziemlich heftigen Verträgen für LANPartys für Unruhe gesorgt.

Aufgrund der bisherigen "Geschäftspolitik" der NGL werden wir der WWCL treu bleiben. Und dies ist in unseren Augen nicht unbedingt eine Notlösung - immerhin haben wir das Versprechen dass es keine erneute "Serverodysee" wie beim letzten Mal geben wird. Also gute Chancen auf eine erneut gute und erfolgreiche LAN.

Die Turniere werden demnächst auch endgültig reingestellt plus dem Turnierzeitplan. Auf die Kommentare und Ergänzungen bin ich schon gespannt ;-) Bis dann.

 

Der Turnierzeitplan erschien dann in insgesamt drei Versionen. Die erste und die finale sind erhalten:

Turnierzeitplan 1

Turnierzeitplan 3