SpeicherLAN 6

Die SpeicherLAN VI wurde LAN-Party des Jahres auf www.lansurfer.net! Damit gelang es der SpeicherLAN, zweimal hintereinander den begehrten Award zu erringen.  

 

Datum: 23.09. - 25.09.2005
Location: Freizeit-und Eventcenter Salzwedel
Teilnehmer max: 315
Teilnehmer vor Ort: 311

Was bei der fünften Ausgabe der SpeicherLAN von den Stammgästen bemängelt wurde, kam bei der sechsten in voller Kraft ;-) So könnte man die Stimmung bezeichnen, die VI. Ausgabe übertraf da sogar die IV. SpeicherLAN.

"Viva Colonia" Gesänge in der Halle, Clans die auf der Bühne ihren Sieg feierten, Freibier und Tennisturniere gegen den Hallenbesitzer - die Gamer zogen voll mit.

Dank der hervorragend und großzügigen Unterstützung unserer Sponsoren und Partner konnten wir erneut hochklassige Turnierpreise ausgeben. Danke nochmals für diese wichtige Unterstützung !

 

Einmal mehr wurde deutlich, dass die SpeicherLAN eine PartyLan ist. Natürlich ist das für "Pro-Clans" oder Teilnehmer, die konzentriert spielen wollen einige Male störend gewesen, wenn Clans ihren Erfolg/Misserfolg lautstark feiern. Aber die Stimmung ging bei keinem der Teinehmer nach unten, auch die Pausenzeiten wurden diesmal von den Orgas stärker durchgedrückt.

Unser Dank gilt allen, die diese LAN zu einer so tollen und spassigen Veranstaltung gemacht haben. Und ganz besonders unseren Sponsoren:

Volksbank Uelzen-Salzwedel
Ranto-Pad
Net2Com
Gigabyte
Spirecoolers
Corsair
Alienware
Community-Team
Solar
Altmark-Zeitung
Jürschick
JET-Tankstelle
Kupfermusik
Galeiwa-Bau
Containerdienst Werner
Nicolaus Ingenieurbüro

Danke für das Vertrauen in uns und für die überaus großzügige Hilfe !