Fragebogen

 Um die Wartezeit zu verkürzen und auch die Stimmung anzuheizen, gab es auf der SpeicherLAN-Seite immer mal wieder Interviews, Aktionen und auch ein bißchen Blicke hinter die Kulissen (wie ja auch im Special Behind the LAN deutlich geworden ist). Ein echtes Fundstück und schon recht alt ist der Fragebogen, der von einigen der 1stLanSAW-Member einst ausgefüllt wurde. Die Antworten möge man mit der Weisheit des Alters nicht ganz so verbissen sehen - und immer dran denken: Wir machen doch nur Spaß!

 

Fragebogen

   
Er ist der Meister der Finanzen und wann er genug hat "Das entscheidet er immer noch GANZ alleine!" Wir bitten den unglaublichen 1stLanSAWTroy zum Gespräch:

Nick    Troy
    
Name:    Thomas (wat auch sonst)
    
Alter:    25
    
Lieblings-Games    GTA-Reihe, Far Cry und bis zu Contracts die Hitman-Reihe
    
Lieblingswebsite    www.speicherlan.de/orga/berechtigungenentziehen.htm
   
Was hast Du heute gemacht ?    meinen Kater von gestern bekämpft - zur Uni gefahren - Standleitung überladen - nach Haus gefahren und überlegt, was ich heute trinken werde Was wirst Du heute noch machen ?    siehe oben (halt immer das selbe - ausser am WE, da dann ohne UNI)
   
wie lange zockst Du schon ?    wenn Atari und C64 auch zählen schon ewig
    
wie lange bist Du jetzt schon bei 1stLanSAW ?    Mitbegründer, reicht das ?
    
Deine Aufgabe in dem Haufen ?    Personenschutz, Entertainment, CEO Finanzen
    
Wie hat Dich 1stLanSAW überredet, mitzumachen ? mit Geld ? Sex ? etc:    wie gesagt Mitbegründer [und mit dem Versprechen, dass mein Auto jede Woche gewaschen wird]
    
erkläre in kurzen Sätzen was Du an 1stLanSAW magst:    frag lieber, was ich nicht mag, das wird lustiger ...
    
und nun was Du an CSlern magst (noch kürzer bitte):    die jungs sind so herrlich ergeizig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    
wenn ich nicht bei 1stLanSAW wäre, dann wäre ich:    wahrscheinlich reich und noch nicht vorbestraft
    
Gedanken zur SL V : was erwartest Du von der Veranstaltung (schreiende Gamer, schreienden Master ... ?):    eine ordentliche Neuauflage meiner Verfilmung der SL IV (ich sage nur: "geh endlich ins Bett Großer, BITTE")!

 

 
 
Er ist der Mann, der einen 3com nicht konfiguriert... nein er programmiert ihn ! We proudly present: 1stLanSAWThrawn

 
Nick    Thrawn
 
Name:    Sven
    
Alter:    hm 27
    
Lieblings-Games    gibet viele und gabs es auch viele
    
Lieblingswebsite    natürlich www.1stlansaw.de *grins*
   
wie lange zockst Du schon ?    hm ich glaube mit 9 jahren hatte ich schon ein rechner war damals noch ein robotron kc schlach mich tot, dann mit 13 habe ich meinen ersten pc bekommen einen 286 mit 12 Mhz
    
wie lange bist Du jetzt schon bei 1stLanSAW ?    seit den ersten minuten eigentlich
    
Deine Aufgabe in dem Haufen ?    hm alles möglich vom bier holen bis hin zur tunierleitung
    
Wie hat Dich 1stLanSAW überredet, mitzumachen ? Mit Geld ? Sex ? etc:    wie wer bekommt geld bei uns?
    
erkläre in kurzen Sätzen was Du an 1stLanSAW magst:    eigentlich alles mögliche von der party bis hin zum stress den man manchmal hat
    
und nun was Du an CSlern magst (noch kürzer bitte):    no comment
    
wenn ich nicht bei 1stLanSAW wäre, dann wäre ich:    bei interpol
    
Gedanken zur SL V : was erwartest Du von der Veranstaltung (schreiende Gamer, schreienden Master ... ?):    schreienden Master hatten wir doch schon oder? auf jeden fall eine menge spass viel Alk *grins*

 
 
 

Egal welches Spiel, gib ihm 10 Minuten Zeit und danach verfluchst Du ihn. Er spielt keine Spiele, er lebt sie: 1stLanSAWSchakal     

Nick    Schakal
    
Name:    Tobias
    
Alter:    22
    
Lieblings-Games:  CS , CoD , C&C , BF1942
    
Lieblingswebsite:   http://www.1stlansaw.de (natürlich)
  
Motto:    Och Mensch, Butcher
    
wie lange zockst Du schon ?    seit der Geburt
    
wie lange bist Du jetzt schon bei 1stLanSAW ?    keine Ahnung
    
Deine Aufgabe in dem Haufen ?    zuhören- und schauen wie man ganz dolle pro wird
    
Wie hat Dich 1stLanSAW überredet, mitzumachen ? Mit Geld ? Sex ? etc:    naja, die wollten halt mal nen Pro haben (mich)
    
erkläre in kurzen Sätzen was Du an  1stLanSAW magst:    Der Fun, Spaß und der Rausch
    
und nun was Du an CSlern magst (noch kürzer bitte):    nix, sind zu aggro
    
wenn ich nicht bei 1stLanSAW wäre, dann wäre ich:    besser dran :D
    
Gedanken zur SL V : was erwartest Du von der Veranstaltung (schreiende Gamer, schreienden Master ... ?):    Bier, Lärm, Spaß

 

 

Er ist einer unserer wenigen ProGamer - also legt euch nicht mit uns an! Hier ist 1stLanSAW C-3PX


Nick    C-3PX
    
Name:    Raik
    
Alter:    22
    
Lieblings-Games    Also hier meine ToP5 -Lieblinge , auf der 1. mit einem enormen Vorsprung Battlefield 1942 , gefolgt von UT2004 auf Platz 2 ,  danach kommt Q III auf dem 3. Platz , als Vorletzter Arcanum mit der 4. und zum Schluß CoD auf Platz 5 .
    
Lieblingswebsite    http://nato.daddeln.de/pv/
http://www.bf-scene.de/
http://www.walkofgame.com/
http://www.3dgamers.com/

    
Motto:    Lieber ProGamer als Promille
Winning is not a major concern !
    
wie lange zockst Du schon ?    ähmmm Konsole seit 1993 ......PC seit 1997
    
wie lange bist Du jetzt schon bei 1stLanSAW ?    Butchi ...keine Ahnung ???
(Anm. von Butchi: selber keine Ahnung *g)
    
Deine Aufgabe in dem Haufen ?    Nichtssager ...........proGamer , ButcherFrager Orga des BF-Tunieres , Support fürs UT04-Tunier .....Aufbau , Allgemeiner Support auf der ganzen Lan , und eigentlich Moderator im 1stLanForum
    
Wie hat Dich 1stLanSAW überredet, mitzumachen ? Mit Geld ? Sex ? etc:    ich wurde einfach so ohne mein Wissen aufgenommen , hätte ich nicht keinen CW den Abend gehabt , hätte ich datt auch nicht verpasst .....aber im Großen und Ganzen hab ich datt dem Butcher zu verdanken oder auch nicht
    
erkläre in kurzen Sätzen was Du an  1stLanSAW magst:   Das niemand von den Außenstehenden weiß wie es in tatsächlich in unserem Team abläuft , denn das ist unsere Stärke
    
und nun was Du an CSlern magst (noch kürzer bitte):   kenn ich nur 3 CS`ler und datt sind DaRuler ,
Butcher --> (Heimlicher zocker von CS:Source) und Ryoken , aber auf die lass ich nichts kommen ......
(Anm. von Butchi: CS:S ? hab ich was nicht mitbekommen ?*g)
    
wenn ich nicht bei 1stLanSAW wäre,  dann wäre ich:    keine Ahnung ...........
    
Gedanken zur SL V : was erwartest Du von der Veranstaltung (schreiende Gamer, schreienden Master ... ?):    Datt alles wie am Schnürchen klappt , und lockere Gäste ......

 

 

Gebt ihn ein Mikro und eine volle Halle - dann geht er los (und keiner kann ihn stoppen)

Auch er hat unseren Fragebogen ausgefüllt: the one and only the GODFATHER: 1stLanSAWBurger (© & ®)

 

Nick    Burger
    
Name:   Thomas
    
Alter:    24
    
Lieblings-Games   kein Counterstrike, die Sims
    
Lieblingswebsite    nix@millionär.de
    
wie lange zockst Du schon ?   seitdem ich bei der geburt mit dem doktor über ein besseres zimmer verhandelt habe
    
wie lange bist Du jetzt schon bei
1stLanSAW ?    keine ahnung, muss mal die bierflaschen zählen
    
Deine Aufgabe in dem Haufen ?    dafür sorgen das sich nicht alle die köpfe einschlagen. und selbst den ärger auf mich ziehen. und ich bin the gott father of mikro
    
Wie hat Dich 1stLanSAW überredet, mitzumachen ? Mit Geld ? Sex ? etc:    keine ahnung bin eines morgens im 1stlan outfit aufgewacht
    
erkläre in kurzen Sätzen was Du an 1stLanSAW magst:    ich habe freien eintritt
    
und nun was Du an CSlern magst (noch kürzer bitte):    die süssigkeiten die sie immer dabei haben. und sie es nie merken wenn ich mir den bauch voll schlage
    
wenn ich nicht bei 1stLanSAW wäre,  dann wäre ich:    microsoft firmengründer
    
Gedanken zur SL V : was erwartest Du von der Veranstaltung (schreiende Gamer, schreienden Master ... ?):    ist ja genauso eingetroffen. zusätzlich waren die studenten mal wieder sturz betrunken

 

 

Gute Webmaster kommen in den Himmel, böse heissen 1stLanSAW Butcher. Im Gespräch mit dem Webmaster der 1stLanies ... geht schonmal in Deckung!

 

Nick: Butcher

Name: Andreas

Alter: 26 *hust*

Lieblings-Games: Shining Force, Popful Mail, Lunar, QIII, Sam&Max (!!), Monkey Island I und II,

Lieblings-Website: www.megatokyo.com (Largo rockt !), www.spiegel.de (ja ich bin krank), www.sega-network.de, Secret of Sonic

Wie lange zockst Du schon ?: Seit dem Urknall, auch "Mega Drive" genannt, also so 1991 rum. Und PC seit 1996. Oktober, falls es wer wissen will :)

Wie lange bist Du schon bei 1stLanSAW?: Also rechnerisch bin ich im Minus dabei - quasi bevor 1stwahn gegründet wurde (im "Löwenherz" wen es interessiert). Und ich finde 1stSAWLan immer noch besser *insider an RobertBruce*

Deine Aufgabe in dem Haufen?: Webmaster. Hmm nee warte mal: Netzwerkspezi. Nee passt och nicht - ähh ähh Skeptiker vom Dienst. Oder, hmm, Mädchen für alles. Hmm nee besser: Anschreier

Wie hat Dich 1stLanSAW überredet, mitzumachen ? Mit Geld, Sex ... ?: ich bin derjenige der die anderen überredet. Und das klappt am besten auf die fiese Tour: erstmal schön die LAN zeigen ("und das gehört alles Dir"), dann ausnutzen ("ach komm die fünfzehn Tische sind doch kein Problem - die achtzig draussen DIE sind das Problem") und DANN den Hammer auspacken ("naja, so ein klein bisschen Geld musst schon einzahlen - nicht der Rede wert")

Erkläre in kurzen Sätzen was Du an 1stLanSAW magst: die Leute, die Partys, die LANs, die Partys und besonders die derben Partys. Und naja, so die Partys vielleicht.

Und nun, was Du an CSlern magst (noch kürzer bitte): Ganz einfach: sie sind das Salz in der Suppe. Ganz ehrlich. Ich mein, sie lassen sich von Valve ausnehmen. Gehören quasi einer bedrohten Spezies an durch ihre Gutgläubigkeit. Und machen jede LAN lustig - zumindest für die Leute die ihnen zuschauen wie sie mit ihrem Steam (was in Wirklichkeit ein geheimes Testprogramm der Amis ist um die Menschheit zu verdummen) am verzweifeln sind. Herrlich. Ich liebe sie !

Wenn Du nicht bei 1stLanSAW wärst, wärst Du... nicht herzkrank
nicht übergewichtig
nicht alkoholabhängig
also quasi ohne das was das Leben ausmacht

Gedanken zur SL. Was erwartest Du von der SpeicherLAN: Ausrastende Progaymer, SteamProbleme, also Spass ohne Ende. Die Location ist geil, die Leute sind noch geiler und die Gamer wirklich genial.