10 Fragen an

Um die Vorfreude auf die SpeicherLAN noch mehr anzuheizen, gab es hin und wieder auch einige Aktionen auf der Homepage. Und manchmal durften sogar die Veranstalter selber etwas tun. So stellte 1stLanSAW Butcher in unregelmäßigen Abständen vor der SL 7 mal "10 Fragen an..." und ließ diese möglichst kurz beantworten. Was dabei herauskam, ist hier archiviert.


10 Fragen an...

Er ist der Mann mit dem Mikrofon, derjenige, der eine Stunde lang aus dem Stehgreif den Duftspendern auf Toilette für ihren Einsatz dankt.
Unser Mann fürs Grobe und Geschnittene vollendet für uns 10 Satzanfänge: Burger

Ich bin ... der Schatten der die Nacht durchflattert .
 
Die SpeicherLAN ..... bedeutet "wir haben noch viel zu tun" 


Drei Tage sind ..... drei Tage 


Ändern an der SL würde ich ......
 
Gamer sind ...  pro 
 
Die LAN-Szene ist ..... noch viel proer 
 
Für die SL wünsche ich mir ..... noch viel tun zu müssen. 
 
Am meisten freue ich mich auf .....  meine unendlichen Schlafzyklen 


LAN-Orga zu sein ist ..... so, als wenn man noch viel tun muss 


Unsere Gäste sind ..... gleichzusetzen mit "wir müssen noch viel tun"


Der sehr subtile Hinweis, "wir müssen noch viel tun" ist übrigens ein Insider-Gag, der sich auf eine Aussage von S-T-O-R-M bezieht. Dieser kam frisch geduscht und mit einem Frühstücksbrötchen während des Aufbaus zur SL 5 in die Halle und stellte lautstark fest: "Wir müssen noch viel tun". Das kam allerdings bei Butcher nicht so gut an, der die ganze Nacht bereits die Server eingerichtet hatte und übernächtig in der Halle saß.

 

Hinter jedem erfolgreichen Team steht ein Mann, der alles kann, aber meist nicht will. Bei 1stLanSAW ist das eindeutig "the" Firefox. Übrigens, er trägt den Nick schon weit vor dem bekannten Browser. Auch in stellten wir zehn Satzanfänge vor, die er möglichst knapp zuende bringen sollte.

 

Ich bin ...ein 1stwahnie
 
Die SpeicherLAN ...ist oberaffengeil
 
Drei Tage sind ...anstrengend und lustig zugleich
 
Ändern an der SL würde ich .........nüschts
 
Gamer sind ...vom anderen Stern
 
Die LAN-Szene ist ...in Saw-Land was ganz besonderes
 
Für die SL wünsche ich mir .....das wir mal ein neues EA-Game als Premiere vorstellen
 
Am meisten freue ich mich auf .....den Sommer
 
LAN-Orga zu sein ist ...nicht leicht
 
Unsere Gäste sind ...meist nicht in der lage, die IP richtig einzustellen

 

Zehn Satzanfänge, die spontan von den 1stLanies beendet werden müssen. So auch vom CEO, SEO, ADAC und Master of Fincance & Internale Affairs, Troy


Ich bin ... geschafft vom Wochenende
 
Die SpeicherLAN ... viel Arbeit
 
Drei Tage sind ... einer mehr als zwei
 
Ändern an der SL würde ich ..... das sie Leute für uns organisieren
 
Gamer sind ... Deutschland
 
Die LAN-Szene ist ... zu oft zu pro
 
Für die SL wünsche ich mir ..... dass das Beamerturnier super läuft !!!
 
Am meisten freue ich mich auf ..... den Tag an dem wir wieder Fussballweltmeister werden und Hannover 96 Meister wird
 
LAN-Orga zu sein ist ... dämlich

Unsere Gäste sind ... meistens feine Leute

 

Wenn es einen Gamer gibt, für den das Attribut "PRO" erfunden wurde, dann für ihn. Egal ob bei einer 3000+ LAN oder im tiefsten "Outback" mit 100 Leuten, ihn kennt jeder. Und er ist an allem schuld ... naja zumindest auf der SpeicherLAN. Denn da hat er den undankbarsten Job von allen: Das CS-Turnier. Damit nicht genug ... es macht ihm sogar Spaß. Zehn kurze Satzanfänge (und sehr lange Antworten) von unserem DaRuler!


Ich bin ... CS'ler und das ist auch gut so :)

Die SpeicherLAN ist ... immer wieder das Highlight in meinem LAN-Kalendar.

Drei Tage sind ... 72 Stunden würd ich mal sagen.
 
Ändern an der SL würde ich ... das für die Orgas eine Chill-Out-Zone eingerichtet wird mit Whirlpool und so :D und natürlich ein Rauchverbot einführen.
 
Gamer sind ... teilweise sehr nervig für einen Orga aber es gibt ja Gott sei dank auch einen Haufen, wenn nicht der großteil, coole Leute. Aber ich bin ja zu allererst auch ein GAMER.
 
Die LAN-Szene ist ... ganz schön gewachsen in den letzten Jahren jedoch vermisse ich auch die guten 3-4 Mann Kellerlans mit guten Freunden.
 
Für die SL wünsche ich mir ... viele gute Spiele, wenig Stress, eine Menge
Leute und gute Stimmung.
 
Am meisten freue ich mich ... auf die vielen Leute die man kennt und mag wiederzusehen und auf die Atmosphäre.
 
LAN-Orga zu sein ist ... lustig aber auch teils verdammt stressig.
 
Unsere Gäste sind ... natürlich die besten die es gibt!